Doktor Vyacheslav Konev ist in Sibirien geboren, hat zwei Hochschulausbildungen. Er hat Medizin Fachrichtung (Psychiatrie) und Rechtswissenschaften in Tjumen, Sibirien, studiert und war als Rechtsanwalt tätig.

Wjatscheslaw Konev hat im Jahr 2001 die Lehre von Grigori Grabovoi kennengelernt und im selben Jahr angefangen, sie systematisch zu erlernen. Ab 2002 besuchte er regelmäßig die Seminare von Grigori Grabovoi. Ab 2005 wurde er persönlich von Grigori Grabovoi geschult. Das ermöglichte ihm ein tiefes Verständnis der Lehre.

Wjatscheslaw Konev verfügt über fundierte praktische Erfahrungen bei der Vermittlung des Wissens über die Lehre von Grigori Grabovoi in einer verständlichen und zugänglichen Form. Die Erfahrung von Wjatscheslaw Konev - so der Autor der Lehre - sei hervorragend für die Weitergabe des Wissens über das ewige Leben, um den Menschen die Möglichkeiten zu vermitteln, das ewige Leben zu erschaffen.

Er gibt das Wissen von Grigori Grabovoi in seinen Seminaren authentisch und unverfälscht wieder und bietet den Zuhörern die Möglichkeit, diese wundervolle Lehre in allen Nuancen und in ihrer Tiefe zu begreifen. Er ist ein gefragter Referent und ist gegenwärtig in vielen Ländern in Europa als Dozent tätig, u.a. in der franzsischen Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, Ungarn, Slovenien, Serbien.

Grigori Grabovoi hat Wjatscheslaw Konev wiederholt seine persönlichen Referenzen für die Organisation und die Durchführung von Ausbildungsseminaren nach der Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung in den verschiedenen Ländern Europas und Amerika gegeben

Wjatscheslaw Konev ist Dozent des Ausbildungszentrums von Grigori Grabovoi, auf dessen Grundlage in der Zukunft eine Universität von Grabovoi entstehen wird.

http://grigori-grabovoi-education.info/ourteacher/vyacheslav-konev/)

 

 

Grabovoi®-Zentrum-Burgdorf 

Oberburgstrasse 46a

3400 Burgdorf, Schweiz

E-Mail: monolithin@gmail.com