Autor der Lehre über die "Rettung und harmonische Entwicklung" ist Grigori Petrovich Grabovoi. Er ist der Ansicht, dass sein Wissen der ganzen Welt gehört und jedem Menschen zugänglich sein sollte.

Dr. Grigori P. Grabovoi

Grigori Grabovoi® 

Grigori Petrovitsch Grabovoi wurde am 14. November 1963 in Kasachstan in dem Dorf Bogara geboren. Er schrieb mehrere Doktorarbeiten, unter anderem in angewandter Mathematik und Mechanik, Physik, Informatik und Psychologie.

Darüber hinaus besitzt Grabovoi von Geburt an die außer-gewöhnliche Gabe der direkten Hellsichtigkeit, d.h. er hat einen unmittelbaren Zugang zum gesamten Wissen und der feinstofflichen Welt. Dadurch kann er alle Ebenen genau untersuchen und wissenschaftlich erforschen.

Seine „extrasensorischen“ Fähigkeiten setzt Grabovoi neben der Heilung von Menschen zur Entwicklung von Geräten, zur Diagnostik von Maschinen und ebenso zur Verhinderung von Katastrophen weltweit ein.

 

"Ich habe diese Techniken geschrieben, um jedem Menschen das Werkzeug der Rettung in die Hände zu geben. Das Ziel der Lehre ist es, jeden darin zu unterrichten, jegliche Gruppen von Menschen und öffentlichen Organisationen, wie wir uns vor einer möglichen globalen Katastrophe retten und die harmonische Entwicklung herbeiführen können." 

 

„Der wahre Entwicklungsweg ist dort, wo es keine Zerstörung gibt.“

Weitere Informationen unter:

https://grabovoigp.wordpress.com

Grabovoi®-Zentrum-Burgdorf 

Oberburgstrasse 46a

3400 Burgdorf, Schweiz

E-Mail: monolithin@gmail.com